Select Page

Auf dem Bild sehen sie eine Freudekäferinvasion auf unserem Theaterschiff, der Rouenaise. Mit unserem Vereinsmaskottchen wünschen wir allen FROHE OSTERN.

Da wir im Moment nicht dürfen, bilden stellvertretend für unsere Theatergemeinschaft die roten Glücks- und Freudekäfer einen gemeinschaftlichen Kreis.

Wir bekommen viele liebe und interessierte Anfragen, wie es bei uns aussieht bezüglich unseren Aufführungen von „Zwischen den Welten 2020“ im Sommer.
Vielen Dank dafür. Wie alle, hängen auch wir im Moment in der Luft – wir bewegen uns wortwörtlich zwischen den Welten. Derzeit wollen wir allerdings noch zuversichtlich sein, dass wir im Sommer aufführen können. Wir arbeiten und organisieren, so wie es die momentane Situation zulässt, eisern daraufhin.
Die Proben fehlen uns sehr, wir sind allerdings so gut im Zeitplan, dass wir den Ausfall bis jetzt noch meinen zu verkraften.
Unser Nähteam, bestehend aus 6 Damen, arbeitet im Moment zu Hause weiter an den Kostümen (parallel haben wir im Verein für die Sozialstation ehrenamtlich einen kleinen Berg an Mund- und Nasenmasken genäht). Unser Orgateam behilft sich mit Telefonkonferenzen, um wichtige Dinge zu besprechen und abzuklären. Requisiten werden gerichtet, sortiert und bereit gemacht – hierfür hat sich ein Ehepaar aus der Theatergemeinschaft bereit erklärt, weil ein Treffen von mehreren unterschiedlichen Menschen verhindert werden soll. Gerade in dieser Zeit freuen wir uns über ein „Funktionieren“! Sind stolz, dass im wahrsten Sinne, hinter den Kulissen im Verborgenen, so gut es geht weitergearbeitet wird.
Wir gesagt, wir befinden uns zwischen den Welten, so bald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns bei Ihnen.
Vielen Dank unserem Publikum, auch wenn es im Moment zu Hause verweilen muss. Danke an alle, die sich auch in dieser recht schweren Zeit für uns interessieren und mit uns mitfühlen.
Frohe Ostern und alles Liebe, Ihr Theaterverein „Zeitschleuse e.V.“